Gästebuch

Schreiben Sie uns Ihre Meinung zur Alzenauer Eisbahn.

Kommentare: 16
  • #16

    Familie Blumör (Montag, 17 Februar 2014 13:33)

    Superschöne Eisbahn....perfekt für meine Kidds.
    Haben auch einen schönen Kindergeburtstag dort gefeiert.
    Hoffentlich kommt ihr in der nächsten Saison wieder!!!!!

  • #15

    Thomas Berck (Freitag, 20 Dezember 2013 10:15)

    Ganz schuckelige Eisbahn viele Jugendliche, tolle Atmospähre mit Musik, Eisstockschiessen und vielseitigem Catering: leckere Crepes, Flammkuchenund viel mehr. Da lohnt sich der Besuch. Lreider früh zuende.

  • #14

    lorena (Samstag, 15 Dezember 2012 17:08)

    Die Eisbahn ist total super. Es macht immer wieder Spaß darauf zu fahren.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn die Eisbahn dieses Jahr wieder kommen würde.

  • #13

    Sterjin (Sonntag, 12 Februar 2012 12:24)

    Ich würde mich auch sehr freuen wen ihr wieder kommt !!!!
    Denn bei euch Eislaufen macht riesen Spaß ob groß ob klein es ist für jedes alter geeignet.

  • #12

    Reinhold Hägenläuer (Montag, 06 Februar 2012 10:08)

    Hallo, super Idee eine Eisbahn mitten in der Stadt.
    Wir (5 Schwaben) waren zu Besuch in Hörstein.
    Die Kinder waren begeistert.
    Am Besten waren aber die individuell gegrillten toskanischen Bratwürste.
    Wünsch mir für Alzenau, daß Ihr die tolle Eisbahn jeden Winter bekommt.
    Liebe Grüße aus dem wilden Sücen
    die Hägenläuers

  • #11

    Guido Huth (Mittwoch, 01 Februar 2012 19:46)

    Hallo wir waren mit der Kinder und Jugendfeuerwehr Michelbach auf der Eisbahn alle hatten einen riesen Spaß.
    Super Team macht weiter so. :-))))

  • #10

    Sterjin (Sonntag, 29 Januar 2012 20:33)

    Es macht immer so viel Spaß auch wenn es kalt ist , denn Thomas und seine Freunde machen immer gute Laune . Alle sind sympathisch und die Effekte machen noch mehr Laune zum fahren:)

  • #9

    Michelle (Samstag, 28 Januar 2012 22:24)

    Die Leute sind nett ,es macht super Spaß !!
    Und wen man Hunger und durst hat muss man sich auch keine sorgen machen . Also ich gerne dort mit meinen Freunden eislaufen!!

  • #8

    loreen proksch (Samstag, 28 Januar 2012 18:49)

    ich find es total cool das ihr da seit und ich fänd es schade wenn ihr nächtes jahr nicht mehr kommen würdet !!! ICH BITTE ALLE ANDEREN DIE DAS LESEN SCHREIBT WAS NETTES!!!!! meine freunde und ich sind total gern bei euch!!! bitte bleibt! EURE geldfalterin loreen proksch

  • #7

    sophie (Freitag, 27 Januar 2012 17:12)

    ich fande es sehr lustig das essen war toll die getränke waren super und ich empfele sie weiter und die gastfreundlichkeit ist nett und ist lustig.

  • #6

    Sophia (Donnerstag, 26 Januar 2012 19:39)

    Eisbahn ist total toll. Macht Spaß zu fahren, die Preise sind gut und es läuft gute Musik!:)

  • #5

    Martin (Sonntag, 22 Januar 2012 14:21)

    Unbedingt im nächsten Jahr wieder aufbauen !! Die Kinder waren total begeistert von der Möglichkeit nach der Schule Eislaufen gehen, ohne nach Aschaffenburg zu müssen.

  • #4

    Daniela (Freitag, 20 Januar 2012 17:40)

    Meine beiden Töchter finden die Eisbahn richtig klasse und die Preise sind fair! Eine tolle Idee!!! Hoffentlich wird das im nächsten Jahr wiederholt!

  • #3

    Miriam (Donnerstag, 19 Januar 2012 15:15)

    Find ich super

  • #2

    Andreas (Sonntag, 15 Januar 2012 20:26)

    Klasse Eisbahn, toller Service, Snacks und Drinks gibts auch noch.
    Und das alles zu fairen Preisen, find ich super!

  • #1

    Haag (Donnerstag, 15 Dezember 2011 15:09)

    finde ich eine tolle Idee, meine Tochter freut sich schon

Sponsoren

 

Stadt

Alzenau

 

Die Übersicht aller Sponsoren

finden Sie hier