Rein in die Schlittschuhe und rauf aufs Eis! Auf der Alzenauer Eisbahn trifft sich im Winter Jung und Alt – sei es für sportliche Wettkämpfe, erste Gehversuche auf Kufen oder ein Date mit Freunden und Familie. Dieses soziale Miteinander unterstützt die EVA gerne.

 

 

 

 

 

 

 

Energie für Alzenau – in jeder Hinsicht

 

 

 

Als regionaler Energieanbieter versorgen wir Alzenau nämlich nicht nur mit Strom und Erdgas. Wir wollen Energie spenden, wo sie gebraucht wird. Das bedeutet für uns: Kulturelle, soziale und sportliche Einrichtungen vor Ort zu unterstützen. Als Sponsor engagieren wir uns unter anderem für das Alzenauer Stadtfest, die Fränkischen Musiktage, die Alzenauer Burgfestspiele und viele Sport- und Gesangsvereine.

 

 

 

 

 

 

 

 Keine Schlitterpartien mit der EVA

 

 

 

Für unsere Kunden wollen wir auch in anderer Hinsicht da sein: zum einen als persönlicher Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Energieversorgung, zum anderen als zuverlässiger Energielieferant, der auf Nachhaltigkeit und ein faires Preis-Leistungsverhältnis setzt.

 

 

 

Sponsoren

 

Stadt

Alzenau

 

Die Übersicht aller Sponsoren

finden Sie hier